US-Car Show am 24.09.

Us Car Show

Amerikanische Straßenkreuzer vor dem Hanse-Center Bentwisch

Ein ganz besonderes Highlight wird den Besuchern des Hanse-Center Bentwisch am Samstag, dem 24. September geboten. Die EAST COAST CRUIZERS IG American Cars Rostock e.V. lädt an diesem Tag zur Show amerikanischer Straßenkreuzer ein. Bereits zum 8. Mal wird der US-Car- & Country Day an diesem Ort durchgeführt und vom Cadillac mit hohen Heckflossen bis zum mächtigen Pick-up werden alle Fahrzeuggattungen vertreten sein. Beim Anblick der chromblitzenden amerikanischen Straßenkreuzer aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren werden vielen Autofreunden die Herzen höher schlagen. Auch mit einem neueren Modell kann jeder Fahrer eines amerikanischen Autos an der Show teilnehmen. Vom Samstag Vormittag ab 10 Uhr bis gegen 16 Uhr werden die Fahrzeuge dem Publikum durch einen fachkundigen Moderator näher vorgestellt.