Neue Website

Hcb Neue Hp Motiv

Mit einer moderneren, frischen Website und neuem Kanal auf Instagram zeigt das Hanse Center: Wir tun was.

Moderner Look und benutzeroptimierte Struktur: Wir freuen uns, dass der Relaunch unserer Website erfolgreich umgesetzt ist. Immer mehr Kunden, die gerne vor Ort einkaufen, orientieren sich zunächst online über Marken, Angebote und Events. Die Website und die Social-Media-Kanäle sind so auch für ein Shopping-Center wie das Hanse Center zum ersten Anlaufpunkt geworden. Dafür haben wir eine eigene Online-Strategie entwickelt: Serviceorientiert, leicht verständlich und immer aktuell wollen wir Sie, liebe Kunden und treue Fans, über neue Shops, spezielle Angebote und Sonderaktionen, Veranstaltungen und kulinarische Highlights auf dem Laufenden halten. Das moderne Design mit einer klaren Bildsprache hilft uns dabei.
Und jetzt sind wir gespannt auf Ihre Meinung: Bitte besuchen Sie uns auch auf Instagram und teilen Sie uns mit, wie Sie unseren neuen Online-Look finden!