BLUME2000

Hcb Blume2000

Hohe Qualität zu günstigen Preisen: Frische Schnittblumen, Sträuße, stylishe Accessoires – vom geschmackvollen Übertopf bis zum hochwertigen Gartengerät.

Wir freuen uns ganz besonders über den jüngsten Neuzugang, denn BLUME2000 bringt seit einigen Wochen Grün und Farbe in die Passage des Hanse-Centers. Und zu unseren Kunden nach Hause: Der Shop bietet Blumen, Pflanzen, Do-it-yourself-Sets und jede Menge inspirierender Accessoires für innen und außen, für Balkon, Terrasse und Garten, und auch die passenden Transport- und Tragehilfen werden gleich mitangeboten. Bei BLUME2000 findet jeder, was zu seinem Wohnstil passt. Natürlich gibt’s auch tolle Geschenkideen für jeden Anlass – auf Wunsch in schönen Geschenkverpackungen. Der Shop ist eine Erlebniswelt mit Marktplatzatmosphäre.